Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant

Willkommen bei Ard na Breatha Guesthouse & Restaurant ...

Ard na Breatha Guesthouse Donegal

Oft als ein Boutique Hotel, Ard na Breatha Guesthouse and Restaurant genannt, bietet vier Diamant AA Hotel Standard-Zimmer mit Frühstück, und ist einer der ersten B & B-Anbieter in Donegal, um die EU-Blume Award für Ökotourismus zu gewinnen. Viele Gäste wie ein verborgener Schatz beschrieben, ist diese wunderbare Bed & Breakfast von Donegal Town befindet sich 1,5 km, direkt an der Straße, um Reiz Lough Eske.

Weiterlesen
Wohnzimmer im Ard Na Breatha

Ard na Breatha Guesthouse and Restaurant bietet Bed and Breakfast in der Qualität private Räume, die dazu am Albert und Theresa Morrow Bauernhof gebaut und ist von einem großen grünen Feldern, aber es ist nur eine kurze 10-minütigen Spaziergang von Donegal Town umgeben ist, und unter einer Stunden Fahrt von Donegal oder Flughafen Sligo. Es ist ein Familienbetrieb mit Theresa arbeiten vor dem Haus, und Albert Küchenchef. Unser Schwerpunkt liegt auf Sie unser Gast, um den höchsten Komfort und Kundenservice zu bieten.

Weiterlesen
Donegal Unterkunft

Sie werden von einem herzlichen irischen Ambiente sicher sein, in unserer gemütlichen Lounge mit offener Feuerstelle, die einen schönen Blick auf den Bluestack Mountains hat, und die Split-Level-Esszimmer ist mit Blick auf die Marktstadt Donegal. Unsere Zimmer mit Bad (alle mit Bad) sind im traditionellen Landhausstil eingerichtet, mit schmiedeeisernen Betten, Wolldecken, antike Möbel aus Kiefernholz. Alle Zimmer verfügen über Tee- / Kaffeezubehör, TV, Direktwahl, Fön, Wecker und kostenfreiem WLAN.

Weiterlesen
Essen in Donegal

Unsere voll lizenzierte Award Winning Restaurant ist spezialisiert auf moderne irische Küche mit einem Schwerpunkt auf lokalen und Bio-Lebensmittel, wenn möglich und bietet eine umfangreiche Weinkarte. Ard na Breatha Restaurant Donegal Town ist bekannt für die Schaffung eines Speiseerlebnis, so, wenn Sie bei uns speisen die Tabelle liegt bei Ihnen für den ganzen Abend damit der Buchung unerlässlich. Es gibt eine 24-Stunden besetzte Rezeption für unsere Gäste convienence.

Weiterlesen

Tel + 353 (0) 74 9722288  ~  Email: info@ardnabreatha.com

Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant Translate Ard Na Breatha Guesthouse and Restaurant

Welcome to Ard na Breatha Guesthouse & Restaurant...

Ard na Breatha Guesthouse Donegal

Often referred to as a Boutique Hotel, Ard na Breatha Guesthouse and Restaurant, offers four diamond AA, Hotel standard bed and breakfast, and is one of the first B&B providers in Donegal to win the E.U. Flower Award for Eco Tourism. Described by many guests as a hidden treasure, this wonderful bed and breakfast is located 1.5km from Donegal Town, just off the road to Lovely Lough Eske.

Living Room at Ard Na Breatha Ard na Breatha Guesthouse and Restaurant, offers Bed and Breakfast in quality private rooms which are purpose built on Albert and Theresa Morrow's working farm and is surrounded by acres of green fields, yet its just a short 10 minute walk from Donegal Town, and under an hours drive from Donegal or Sligo Airport. It is family run with Theresa working front of house, and Albert Head Chef. Our main emphasis is on you our guest, to provide the utmost comfort and customer care.
Donegal Accommodation You will be assured of a warm Irish welcome, in our cosy lounge, complete with open hearth, which has lovely views of the Bluestack Mountains, and the split level dining room is overlooking the market town of Donegal. Our en-suite bedrooms (all with bath) are decorated in traditional country style, with wrought iron beds, wool rugs, antique pine furniture. All rooms have tea/coffee facilities, TV, direct dial, hairdryer, alarm clocks and free WiFi.
Dining in Donegal

Our fully licensed Award Winning Restaurant specializes in modern Irish Cuisine with an emphasis on Local & Organic food where possible and offers an extensive wine list. Ard na Breatha Restaurant Donegal Town is renowned for creating a dining experience, so when you dine with us the table is yours for the entire evening therefore booking is essential. There is a 24 hour manned desk for our guests convienence.

HOLIDAY COTTAGE TO RENT CONTACT MARY 00353749736943

 We are Pet Friendly

Book Donegal Town Guesthouse 

Check-in
Check-out

Donegal Short Breaks

  • No offers currently available.

Upcoming Donegal Town Events

  • No upcoming events were found